landscape-1414044_1540_531.jpg
E-MailDruckenExportiere ICS

Stammtisch

Veranstaltung

Titel:
Stammtisch
Wann:
Mi, 16. Januar 2019, 19:30 h
Wo:
Max-Weber Klause - Quickborn
Kategorie:
Alster-Roller

Beschreibung

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch statt.

Über Euer erscheinen würden wir uns freuen. Bitte bedenkt, dass wir durch Eure Voranmeldung auch ausreichend Sitzplätze beim Restaurantbetreiber reservieren können, ansonsten kann es zu Engpässen kommen.


Gäste sind auf unserem Stammtisch immer herzlich willkommen!


Größere Karte anzeigen


Veranstaltungsort

Standort:
Max-Weber Klause - Webseite
Straße:
Max-Weber-Straße 30
Postleitzahl:
25451
Stadt:
Quickborn


Anmeldung:

Belegte Plätze:
3
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben

Termine

Stammtisch

Februar
Mittwoch
6
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch statt. …
19:30 h

AR Frühstück

Februar
Sonntag
10
Das monatliche gemeinsame Frühstück der Alster-Roller für das Winterhalbjahr 201…
09:00 h

Stammtisch

Februar
Mittwoch
20
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch statt. …
19:30 h

neueste Kommentare

  • Seitenständer Unterlage
    Hans
    Es ist vollbracht, die Seitenständer Unterlage ist fertig und getestet habe ich auch, denn Schnee ...
     
  • Seitenständer Unterlage
    Hans
    Das ist ein toller Tipp, ich habe noch ein Schneidebrett und auch noch Paketband. Werde die Seitenständer ...
     
  • 8 Jahre Alster Roller
    H.-W.P.
    Liebe Rollerfreunde, diese Weihnachtsgrüße und Wünsche für das Neue Jahr erreichen Euch letztmalig ...

Login Form

© 2018 by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.