salzmuseum.jpg

Wüsstest Du

fuer autonome fahrzeuge... was dieses neue Verkehrsschild bedeutet?


Das hast Du in der Verkehrsprüfung vermutlich nicht gelernt: Ein nagelneues Symbol verbreitet sich auf Deutschlands Straßen und spielt in der Zukunft eine tragende Rolle. Ein ominöses Verkehrsschild stellt Autofahrer aktuell vor ein Rätsel. Es befindet sich derzeit auf der A9 zwischen München und Ingolstadt. Das Schild ist schwarz-weiß und rund. Es ist für selbstfahrende Fahrzeuge gedacht und dient diesen zur exakten Standortbestimmung. Für herkömmliche PKW hat es keine Bedeutung. Da es bald noch häufiger zu sehen sein wird, solltet ihr informiert sein!

Kommentar schreiben

1. Kommentiere sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende Angriffe. Links- und rechtsextreme sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz.
2. Kommentiere in deutscher Sprache. Auf diesem Weg versteht jeder Nutzer die Beiträge und kann mitdiskutieren.
3.Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen oder offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, können von uns vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorwarnung von der Plattform ausgeschlossen werden.
4.Äußerungen, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind, können zur Anzeige gebracht werden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Autoersatzteile bei Autoteile Direkt

Auf Autodoc.de finden Sie günstige Reifen für ihr Motorrad

Autoersatzteile von Autoteile Direkt

Login Form

© by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.