weihnachtsbanner3.jpg

Urlaub, Tour 2020 ?

Hallo alle miteinander, mir kam da so ein Gedanke...

Was würdet ihr zu einer Tour nach Dänemark halten? Endlos lange gerade Straßen ohne Steigungen und und Kurven. Ab und zu mal einen "Rumkörsl " aber sonst nur geradeaus. Unsere Lebensabschnittsgefährtinnen könnten mit dem Auto mitkommen, Hund und Kind hätten dann auch eine Woche Freizeit eventuell am Meer.

  1. Ich dachte Montag Anreise,Ostseeseite
  2. Dienstag Freizeit (jeder macht was er möchte)
  3. Mittwoch eine Tour (irgendwas besichtigen und  ein Fischbrötchen)
  4. Donnerstag wie Dienstag
  5. Freitag Abfahrt auf der Nordseeseite

Man könnte eine Jugendherberge in Betracht ziehen, nicht ganz billig so ab 65€ pro Nacht

oder je nach Personenanzahl auch ein Haus mieten,

oder auch eine Hütte oder ein Zelt auf einem Campingplatz. (wo doch das Gepäck doch in einem Auto mitfährt.

Also sagt eure ehrliche Meinung, ich kann das ab

MfG Rollerrüde

VCS
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ich stimme Bernd zu. Wenn wie eine längere Ausfahrt machen, sollten wir auch zusammen täglich (Di, Mi, Do) eine Tour machen. Dafür sind wir doch ein Rollerclub. Alleine was machen kann ich hier auch. Allerdings käme bei mir Campingplatz mit Zelt nicht in Frage. Jugendherberge gerne. Ich brauche ein richtiges Bett.
bigbier
Why not,
Hot Dog mit roten Pölser läuft immer
lol

berniburger
Das hört sich gut an, nur mit dem Di und dem Do bin ich nicht einverstanden. Mal abwarten wie die Meinung der anderen ist.
Speedy
Moin,
kurz und schmerzlos, an solchen Veranstaltungen ,besteht
bei uns kein Interesse.

Uwe
Ohne Familie oder Frau OK. Wer seine Perle mitnehmen möchte, auch OK. Lass uns die Idee noch ausbauen!
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Termine

Stammtisch

Dezember
Mittwoch
19
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch statt. …
19:30 h

AR Frühstück

Januar
Sonntag
13
Das monatliche gemeinsame Frühstück der Alster-Roller für das Winterhalbjahr 201…
09:00 h

Stammtisch

Januar
Mittwoch
16
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch statt. …
19:30 h

neueste Kommentare

VCS
7 Tage 14 Stunden

Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ich stimme Bernd zu. Wenn wie eine längere Ausfahrt machen, sollten wir auch zusamme ...

bigbier
10 Tage 14 Stunden

Why not, Hot Dog mit roten Pölser läuft immer

Uwe
13 Tage 21 Stunden

Ohne Familie oder Frau OK. Wer seine Perle mitnehmen möchte, auch OK. Lass uns die Idee noch ausbauen!

Login Form

© 2018 by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Konntakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine, Bitte zum Stammtisch anmelden) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch bei berniburger 0172 - 5483792 .