panorama-3254771_1540_531.jpg

8 Jahre Alster Roller

Am 25.November 2018 war es wieder soweit: Wir Alster Roller feierten unseren Achten Jahrestag!glacehaus

Und wie es mittlerweile bei uns eine kleine Tradition ist, fand die Feier bei einem leckeren Brunch statt. Dieses Jahr haben wir uns für das Glacehaus Elmshorn entschieden. Das Glacehaus ist ein altes Gewächshaus, man sitzt dort zwischen zahlreichen exotisch und heimischen wirkenden Grünzeug.
An diesem Tag im Jahr begleiten auch viele Partner „ihren Alster - Roller“ zum Brunch und nehmen so an dem Hobby teil. Dadurch lockern sich auch die Themen etwas auf und es geht nicht nur um Motorroller…!

Alsterroller Bremerhaven Aug 201736 06.08.2017 11 27 30In dieser großen Runde lassen wir nicht nur das vergangene Jahr Revue passieren, sondern planen schon ein klein bisschen für das nächste Jahr vor. Nach dem verregneten 2017 war diese Saison ein wahrer Segen.buffet Das Jahr 2018 hatte es in sich: Auf unserer ersten Tour (entlang der Elbe bis hoch zum Kaiser-Wilhelm-Koog) im April war es noch recht frisch, aber die Sonne schien den ganzen Tag durch. Und so blieb es auch bei den anderen Ausflügen (See Tour, Ostsee, Motorradgottes Dienst u.v.a.) und Reisen (Mosel, Harz) sonnig, trocken und auch warm. Selbst die Abschlusstour im Oktober war vom schönen Wetter begleitet. Das war wirklich ein Motorroller-Jahr zum Verlieben.

Für das nächste Jahr planen wir eine mehrtägige Fahrt ins Weserbergland, auch der Harz und die Rollerfreunde dort sollen wieder angefahren werden. Und da wären noch mindestens 6 Fahrten, die wir in der Gruppe bestreiten wollen. Und, und, und…

Wenn wir das alles hinter uns haben, dann feiern wir unseren neunten Jahrestag. Darauf lasst uns anstoßen!

Bilder: Alster-Roller, Glacehaus

Kommentare   

# H.-W.P. 2018-12-22 18:21
Liebe Rollerfreunde,

diese Weihnachtsgrüße und Wünsche für das Neue Jahr erreichen Euch letztmalig von mir in der Funktion als Leiter im HONDA Helix-Club Nord.

Meine verantwortliche Mitarbeit ist ab heute befristet. An den kommenden Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr werde ich mich jedoch weiterhin beteiligen, aber im Verlaufe der neuen Saison werde ich dann das Staffelholz endgültig nach 25 Jahren an den/die jüngeren Nachfolger übergeben.

Ich danke allen für die Unterstützung, das Vertrauen und die langjährige Treue und Freundschaft. Ich wünsche mir, dass es nach meiner Zeit alles so bleibt wie bisher.

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten im Kreise der Liebsten, Zeit der Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr 2019!

Herzliche Weihnachtsgrüße

Hans-Werner
aus Mölln
HONDA Helix-Club Nord
Antworten

Kommentar schreiben

1. Kommentiere sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende Angriffe. Links- und rechtsextreme sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz.
2. Kommentiere in deutscher Sprache. Auf diesem Weg versteht jeder Nutzer die Beiträge und kann mitdiskutieren.
3.Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen oder offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, können von uns vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorwarnung von der Plattform ausgeschlossen werden.
4.Äußerungen, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind, können zur Anzeige gebracht werden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

neueste Kommentare

Termine

Stammtisch

Juni
Mittwoch
3
19:30 h
  Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Sta…

Biker fahren gegen Krebs

Juni
Samstag
13
11:00 h
Benefiz - Biker Demo Tour Hamburg Die Tour dient zur Aufklärung über das T…

20. Wattwurmtreffen

August
Freitag
21
Vom 21. bis zum 23.August 2020 findet in Westerholt-Willmsfeld das 20. Wattwu…

Autoersatzteile bei Autoteile Direkt

Auf Autodoc.de finden Sie günstige Reifen für ihr Motorrad

Autoersatzteile von Autoteile Direkt

Login Form

© by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.