gruppe_m_roller.jpg

20 Jahre Bikers Helpline

Bikers HelplineDer bundesweite Notruf "Bikers Helpline"feiert am 14.7.2019 in Selent (Scheswig-Holstein) sein 20jährige Bestehen des Notrufs Bikers Helpline. Am 1.7.1999 wurde der Notruf bundesweit freigeschaltet. Seitdem ist rund um die Uhr ein Seelsorge-Team erreichbar, um zu hören, wo der Motorradstiefel drückt. Vom Unfall, über Mobbing am Arbeitsplatz bis zum Alkoholproblem reicht das Spektrum der Begleitung. Gemeinsam wird nach Lösungen und weiteren Schritten gesucht. Das Seelsorge-Team ist anonym tätig und bundesweit gut vernetzt, um auf Wunsch auch einen Kontakt zum regionalen Bikerpfarrer herzustellen. Der Notruf ist für alle Motorradfreunde und deren Verwandte unter 0176 30 191 110 erreichbar und setzt keine Mitgliedschaft voraus.


Unter dem Motto „Standhaftigkeit und Stolz“ lädt der MoGo in Selent zum Frühstück, Gottesdienst mit Korso und Kaffeetrinken ein. Die Band Slowjack spielt stürmisch auf, Pastor Holger Janke predigt rasant und Pastor Timo von Somogyi behält den Überblick.

Wir freuen uns auf eine gesegnete Jubiläumsparty.

Link zur Bikers Helpline >>>

Mogo Selent

Kommentare   

# Uwe Beh 2019-07-13 09:21
Ich find es toll, dass es engagierte Menschen gibt. Und wir "Biker" wissen nie, ob wir oder unsere Angehörigen mal diese Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Wünschen und hoffen wir nur das Beste...!
# Uwe Beh 2019-07-13 09:27
Falls jemand Bock hat dahin zu fahren, ich würde mitkommen! Info bitte per Whatsapp!
# Udo 2019-07-13 16:26
Bin leider in Familie unterwegs :-?

Du hast keine Rechte, Kommentare zu posten, erst Registrieren und Anmelden.

Autoersatzteile bei Autoteile Direkt

Auf Autodoc.de finden Sie günstige Reifen für ihr Motorrad

Autoersatzteile von Autoteile Direkt

Login Form

© by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.