brahmsee.jpg

Treffen der Club-Sprecher

 

Wie schon seit Jahren, haben sich auch heute wieder die Sprecher der Norddeutschen Roller-Clubs zum Austausch der Terminabsprachen für 2019 getroffen. Der Ausgangspunkt zum jährlichen Treff waren vor vielen Jahren die Freunde aus Bremervörde, die "Dicken Pötte" (Der Domain, rc-dicke-poette.de funktioniert leider nicht mehr.) um Überschneidungen von Roller-Treffen/Veranstaltungen zu vermeiden, was im eigentlichem auch klappt. Es gab zwar die ein oder andere Überschneidung in den vergangenen Jahren aber so etwas kommt ja auch im normalen Leben vor.

 Ausrichter des diesjährigen Treffen war der "Honda Helix Club Nord" und das Treffen hat in "Brandt's Gaststätte" am Drüsensee stattgefunden. Hans Werner vom HHCN eröffnete das Treffen was wie jedes Jahr in lockerer Atmosphäre stattfindet in dem sich die Teilnehmer kurz für den ein oder anderen neuen in der Runde vorstellte und über das vergangene Jahr 2018 berichtete was im Club geschehen war, so z.B. ob es mehr Tages Touren oder Teilnahme an Club-Treffen anderer Gemeinschaften gegeben hatte.

Nachdem sich nun die einzelnen Vertreter der Clubs hierzu geäußert hatten, die Zeit verging wie im Fluge war auch schon die Mittagszeit angebrochen und eine nette und freundliche Bedienung servierte das bereits bei der Einladung die Hans Werner versendet hatte bestellt wurde was auch wirklich gut vorbereitet wurde und geklappt hatte.

Es wurden Speisen von der  Currywurst mit Pommes, Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln, Schnitzel mit Pommes, Rumpsteak mit Zwiebeln – Champignons oder Forelle Müllerin, es war lecker und schmackhaft und kann mit ruhigem Gewissen weiter Empfohlen werden.

Nachdem sich nun alle vom ausgiebigen Mittag erholt und gestärkt hatte, ging es fröhlich weiter mit dem Austausch und der Nennung der Termine (die sich demnächst u.a. hier auf der Seite in der Terminliste wiederfinden werden) für 2019 die nach der Zusammenfassung im Anschluss vom HHCN per Mail an die Clubs verteilt wird.

Da auch die Sonne sich zwischen durch die Wolken zeigte wurde kurzerhand ein Gruppenbild mit dem Drüsensee im Hintergrund aufgenommen welches auch an die Mail mit den Terminen Versand wird.

In der heutigen Zeit darf eine Präsentation vom geschehenen nicht dank Laptop und Beamer vergessen werden und es wurden Erinnerungen vergangener Zeiten wach. Da die Zeit doch wirklich schnell verging denn es war schon 16:00 Uhr und einige Roller-Freunde eine teilweise sehr weite Heimfahrt hatten wurde das Treffen nicht ohne der Vereinbarung getroffen das Treffen doch auch im kommenden Jahr stattfinden zu lassen, hierfür haben sich wie auch schon in den Vergangenen Jahren öfters die "Leonardo-Rollerfreunde Bremen" angeboten, wie soll es auch anders sein wird es auch nach der Saison 2019 am letzten Sonntag im Oktober stattfinden.

Ich möchte mich hier noch einmal für die nette Bewirtung in "Brandt's Gaststätte" und dem HHCN für die doch gelungene Veranstaltung bedanken.

Du hast keine Rechte, Kommentare zu posten, erst Registrieren und Anmelden.

Autoersatzteile bei Autoteile Direkt

Auf Autodoc.de finden Sie günstige Reifen für ihr Motorrad

Autoersatzteile von Autoteile Direkt

Login Form

© by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.